neue Swaeter für die U12 - Sponsor Firma HMS

Danke an den Hans-Peter Moser mit seiner Firma HMS Installationen GmbH. für die gesponserten tollen Sweater.

Im Frühjahr noch selbst in der Kampfmannschaft tätig und als neuer Obmann- Stvt. des Sportvereins, ist es ihm ein Anliegen, auch unseren Nachwuchs zu unterstützen.

DANKE!

Sein nächstes sportliches Ziel ist, in der Altherrenmannschaft aufgenommen zu werden und sein fixes Leiberl zu ergattern.

Der Trainer der U-12 wünscht ihm dabei alles Gute.