Unsere U13 wurde mit einer neuen Dress und stylische Aufwärmleibchen ausgestattet!

„Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.“ (Winston Churchill)

Sponsoring IPSG

Die NachwuchskickerInnen erfreuen uns Woche für Woche mit ihrem erfrischenden und beherzten Spiel. Unsere großzügigen Sponsoren erfreuten nun die Kids mit cooler und top-moderner Sportbekleidung.
Innovation, Productivity, Sustainability und Growth sind die richtungsweisenden Leilinien von IPSG. Dieses zukunftsweisende und nachhaltige Herangehen garantiert Georg Fuchs, Geschäftsführer, mit seinen innovativen Experten den Kunden. Lieber Georg, herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung! Damit ermöglichst du auch bei unserer U13 Innovation, fußballerische Produktivität, ein nachhaltig erfolgreiches Spiel und ein Wachstum an fußballerischem Glanz.
Dank gilt auch der Firma Frischeis, die mit den Aufwärm-T-Shirts ein Lächeln in die Gesichter der KickerInnen gezaubert hat. Seit mehr als 70 Jahren bildet der Werkstoff Holz das Herz des heimischen Unternehmens. Mittlerweile hat sich Frischeis zu einem internationalen Holzgroßhändler entwickelt und vergisst dabei nicht auf die Bedürfnisse unserer NachwuchskickerInnen. Herzlichen Dank!

Sponsoring JAF