Margreiter Möbelmanufaktur bringt unsere Nachwuchskicker zum Strahlen!

„Jeder Mensch ist aus einem anderen Holz geschnitzt, und doch stammen wir alle aus ein und demselben Wald.“―Ernst Ferstl

2018xxxx fu spons.u10.margreiter.dress

Im Rahmen des Oktoberfestes des Sportvereins Breitenbach überraschte Thomas Margreiter unsere Nachwuchskicker mit einer neuen Trainingsbekleidung. Die beiden Geschäftsführer Helmut und Thomas Margreiter unterstützen seit Jahrzehnten den Zweigverein Fußball.
Jeder Lebensraum, sei es Kochen, Essen, Wohnen, Schlafen, Baden oder Arbeiten erfährt durch die unerschöpfliche gestalterische Vielfalt der Möbelmanufaktur eine nicht für möglich gehaltene Aufwertung.
Lieber Helmut und Thomas, der Fußballnachwuchs ist von der neuen Ausstattung begeistert und präsentiert das Firmenlogo eures Familienunternehmens voller Stolz auf den diversen Fußballplätzen im Tiroler Unterland. Ein herzliches Vergelt`s Gott für die großzügige Unterstützung!