Andreas Schwaiger, Dorfgastronom, sponsert 28 Poloshirts für unser Bezirksligateam.

2016 xx xx fu spons.km.ghschwaiger.tshirt 800x600 001

Der Landgasthof Schwaiger bietet seinen Gästen eine gutbürgerliche Küche in einem gemütlichen Ambiente. Auch die Fußballelite Breitenbachs trifft sich gerne beim Schwaiger, um das ein oder andere Bierchen zu stemmen. „Unsere Kampfmannschaft ist natürlich nur dann vor Ort, wenn am nächsten Tag spielfrei ist.“, ergänzt Richard Haaser, stellvertretender Sektionsleiter.
Lieber Andreas, das Breitenbacher Flaggschiff des Fußballs bedankt sich mit seinem Trainerteam, Stefan Oberhuber und Markus Krallinger!