"Ich habe fertig!" (Giovanni Trappatoni) - Unser Team verliert beim "Ogrunfest" mit 0:2 gegen den FC Achensee.
"Achensee ist ein unangenehmer Gegner mit einem sehr speziellen Spielsystem", die prophetischen Worte unseres Trainers vor dem Anpfiff. Unsere Mannschaft fand über die gesamte Spielzeit kein erfolgreiches Konzept gegen die lauf- und kampfstarken Burschen aus dem Achental, die in der 49. und 71. Minute den Endstand fixierten. Der Achensee hat eine maximale Tiefe von 133 m. So weit unten sind wir in der Tabelle nicht zu finden, ein Sieg hätte uns jedoch auf den 10. Tabellenplatz gebracht, nun müssen wir uns mit dem 12. zufrieden geben.
Positiver gestaltete sich an diesem Tag das "Ogrunfest" mit einem Grillen am Nachmittag für unsere Nachwuchskicker, mit einer Torschussgeschwindigkeitsmessung, einem Spiel der Funktionäre und Altherren gegen die Nachwuchstrainer, sowie einem VIP-Bereich für Sponsoren und Gönner des Zweigvereins Fußball.
Die Saison ist vorbei, die Vorbereitungen für die nächste Spielzeit laufen bereits...
Unser neuer Zweigvereinsobmann, Richard Haaser, möchte sich bei allen Spielern, Trainern, Helfer_innen, Funktionären, Eltern und Unterstützern herzlichst bedanken und freut sich schon auf ein Wiedersehen in der Saison 2017/2018.
Unsere Kampfmannschaft wird aufgrund des Kabinenumbaus bis Ende September nur Auswärtsspiele bestreiten, wir hoffen auf viele mitreisende Fans...