Tief in der Abstiegszone...
Kampfmannschaft: SVB - Wörgl 0:4 (0:2) Auch gegen Wörgl im Derby schaffteUnsere Elf den ersehnten Befreiungsschlag nicht und muss sich erneut zuhause geschlagen geben.
Tore: --- Spielbericht TFV: Link Reserve: SVB - Weerberg 2:1 (1:1) Einen Sieg errang hingegen die Koller-Truppe im Vorspiel. Unser Obmann machte es mit zwei Toren... |
Wie schon im ganzen Herbst, musste der SVB wieder mit einer langen Verletzungsliste kämpfen. Kein gutes Ohmen, denn Wörgl war zu Gast in Breitenbach. Der Aufsteiger, der auch heuer wieder zu den Aufstiegsfavoriten zählt, ging in Minute 17 mit 0:1 in Führung. Torschütze Peter Kostenzer. Wörgl blieb weiter am Ball und kurze Zeit später erhöhte Kapitän Florian Konrad auf 0:2 (23. Minute). 3 Minuten später musste der SVB zu zehnt weiterkämpfen: Christian Dornauer sah gelb/rot nach einem Foul. Wörgl war besser, es ging jedoch mit 0:2 in die Pause.
Die von Husic trainierte Truppe war auch in Halbzeit 2 besser. Trainer Rappold fand kein wirkliches Gegenmittel. Die Tore machte Emil Bubalo (49.Minute) und in Minute 87 Adis Husic.
Fazit: Der SVB musste erneut Lehrgeld zahlen. Es wird zunehmend schwerer, wobei we sagte Lukas Podolski?"Wir dürfen den Sand jetzt nur nicht in den Kopf stecken!"