Niederlage gegen den FC-Buch

Niederlage gegen den FC-Buch

Logo FC-Buch

Die 10. Niederlage im 12.Spiel setzte es für den SVB - man musste sich mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Das Spiel dauerte für Buch nur 2 Minuten - Die Tore fielen gleich nach der Halbzeit (46 u. 47.Minute)

Spielbericht
Tabelle

Auch die Reserve ging diesmal leer aus - die Köpf Elf verlor knapp mit 0:1 (0:0)

Spielbericht
Tabelle


Spielbericht KM

Breitenbach musste diesmal auf Leitner Christian u. Gschwentner Markus (beide verletzt), sowie auf Feichtner Mario (Maturaballvorbereitung) verzichten. Auch Torhüter Schroll war angeschlagen - es ersetzte ihn Schweinberger Armin. Neu im Team war auch der lange verletzte Gschwentner Alexander. Trainer Feichtner spielte aufgrund der vielen Ausfälle diesmal defensiver (2 Stürmer).

Die Partie war in der ersten Hälfte ohne besonderen Vorkommnisse. Die Abwehr war rund um Schweinberger gut organisiert - Buch hatte keine richtige Chance, während Breitenbach einige Chancen vorfand (Gschwentner Alexander, Steinberger Günter und Rohm Hannes).

Das Spiel entschied sich kurz nach der Pause innerhalb von 2 Minuten - eine missglückte Flanke ging an die Latte, prallte Richtung Elfmeter ab, wo ein Bucher Spieler Danke sagte. Mit dem Anstoss folgte gleich der nächste Schlag. Der Ball wurde bis zum Torhüter Schweinberger zurückgespielt - dieser konnte nur mehr abschlagen. Buch konnte den Ball erobern, griff über die Seite an, Stangelpass in die Mitte und Spieler Rakic konnte das 0:2 erzielen.

Sichtlich geschockt lief bei unserem SVB gar nichts mehr - Fehlpässe waren an der Tagesordnung. Zugute halten muss man, dass die Mannschaft diesmal weiterkämpfte und nicht den Kopf hängen lies. Buch zog sich zurück und "bettelte" förmlich um ein Tor, aber wie gesagt, bei Breitenbach lief nichts mehr.

Fazit:

Obwohl es die 10.Niederlage für Breitenbach war, liesen die Jungs den Kopf diesmal nicht hängen. Torhüter Schweinberger bot eine gute Partie, teilte die Abwehr gut ein und versuchte die Mannschaft zu motivieren. Gschwentner Alexander blieb allerdings hinter den Erwartungen zurück.
Breitenbach bleibt weiterhin bei 4 Punkten.